
Möbel Heinrich ist weiterhin für Sie da!
Update: Ab dem 16.04.2021 haben Sie die Möglichkeit, sich von Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr auf dem Parkplatz der Möbel Heinrich Filialen in Bad Nenndorf und Kirchlengern auf Corona testen zu lassen. Der zertifizierte Schnelltest wird kostenlos von medizinisch geschultem Personal durchgeführt und innerhalb weniger Minuten ausgewertet. Weitere Informationen zu unseren Schnelltestzentren erhalten Sie hier.
Bitte beachten Sie, dass die Besuchstermine und die Termine für den Schnelltest separat gebucht werden müssen.
Nachfolgend finden Sie weitere Informationen und die Kontaktmöglicheiten der einzelnen Filialen:
Filiale Bad Nenndorf
- Telefon: 05723 947-0
- E-Mail: nenndorf@moebel-heinrich.de
Die Filiale in Bad Nenndorf ist vorübergehend geschlossen. Per "Click & Collect" können Sie aber weiterhin Ihre online bestellten Artikel abholen. Auch Küchen-Beratungstermine vor Ort werden weiterhin angeboten. Auf dem Parkplatz der Filiale befindet sich ein Schnelltestzentrum, wo Sie die Möglichkeit haben, einen kostenlosen Corona-Test durchführen zu lassen.
Termin mit Beratung Termin für Schnelltest vereinbarenFiliale Hameln
- Telefon: 05151 6095-0
- E-Mail: hameln@moebel-heinrich.de
Unsere Filiale in Hameln ist ab dem 22.04.2021 vorübergehend geschlossen. Per "Click & Collect" können Sie aber weiterhin Ihre online bestellten Artikel abholen. Auch Küchen-Beratungstermine vor Ort werden weiterhin angeboten.
Termin mit BeratungFiliale Kirchlengern
- Telefon: 05223 98505-0
- E-Mail: kirchl@moebel-heinrich.de
Unsere Filiale in Kirchlengern ist mit Terminvereinbarung (Click & Meet) geöffnet. Bringen Sie das ausgefüllte Kontaktformular mit zu Ihrem Termin oder registrieren Sie sich vor Ort mit der luca-App. Der Besuch unserer Filiale in Kirchlengern ist nur mit einem negativen Testergebnis von einer offiziellen Test-Stelle (nicht älter als 24 Stunden) möglich. Sie haben die Möglichkeit, im Schnelltestzentrum vor der Filiale, einen kostenlosen Corona-Test durchführen zu lassen.
Termin ohne Beratung Termin mit Beratung Termin für Schnelltest vereinbarenMit dem Konzept „Click & Meet“ können Sie in Kirchlengern in allen Abteilungen stöbern und Ihre Lieblingsmöbel einkaufen. Auch eine persönliche Beratung ist möglich. Um einen „Click & Meet“-Termin zu buchen, stehen Ihnen vier Möglichkeiten zur Auswahl:
- per Telefon
- per E-Mail
- per Kontaktformular
- oder direkt vor Ort
Weitere Infos zu „Click & Meet“ erhalten Sie weiter unten.
Selbstverständlich halten wir uns an die Beschlüsse unserer Landesregierung, um den Infektionsschutz auch beim Shoppen in jeder Situation zu gewährleisten.
Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.
Ihr Möbel Heinrich Team
Alle Fragen rund um das Thema Click & Meet
1. Welche Filialen haben geöffnet und nehmen am Click & Meet teil?
Click & Meet ist momentan in unserer Filiale in Kirchlengern möglich.
2. Wie sind die aktuellen Öffnungszeiten?
Es gelten unsere normalen Öffnungszeiten. Mo.–Fr. 09:30 – 19:00 Uhr und Sa. 10:00 – 18:00 Uhr
3. Wo buche ich einen Termin?
Ein Termin kann über vier verschiedene Wege gebucht werden: Per Telefon, per E-Mail, per Kontaktformular auf unserer Internetseite und auch direkt vor Ort am Eingang.
4. Welche Informationen sind notwendig für eine Terminbuchung?
Aus gesetzlichen Gründen brauchen wir in jedem Fall Ihre Kontaktdaten wie Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer sowie Ihre geplante Ankunftszeit. Weitere Informationen (Wollen Sie einen Beratungstermin oder erstmal alleine durchs Haus gehen? Für welche Warengruppe interessieren Sie sich? Welches Zeitfenster planen Sie für Ihren Besuch?) helfen uns natürlich, Ihren Aufenthalt so reibungslos wie möglich zu gestalten.
5. Wie lange kann ich dann shoppen gehen?
Dies dürfen Sie frei entscheiden. Je nach Warengruppe ist auch ein Aufenthalt von mehreren Stunden möglich. Durch den kontrollierten Einlass und die Größe unserer Verkaufshäuser garantieren wir, dass sich in einem Zeitfenster nie mehr als die erlaubte Personenanzahl auf der Fläche aufhalten.
6. Bekomme ich beim Shoppen einen Berater oder darf ich mich auch alleine im Haus bewegen?
Sie dürfen frei wählen, ob Sie sich frei im Haus bewegen oder direkt schon im Rahmen der Terminbuchung einen Beratungstermin vereinbaren.
7. Wo bekomme ich das Kontaktformular & welche Informationen muss ich dort eintragen?
Das Kontaktformular geben wir Ihnen am Eingang vor Betreten der Verkaufsfläche. Darüber hinaus steht es Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Im Kontaktformular wird beim Betreten der Verkaufsfläche neben Ihren persönlichen Daten Ihre Ankunftszeit eingetragen. Nach Ihrem Besuch wird beim Verlassen des Gebäudes dann die Endzeit eingetragen. Das Kontaktformular wird anschließend bei uns datenschutzkonform verwahrt. Unser Tipp: Für einen kurzfristigen Shopping-Termin in unseren Filialen laden Sie das Kontaktformular bereits zu Hause herunter, drucken dieses aus und bringen es ausgefüllt mit. Je nach Kundenaufkommen können wir Sie so direkt hereinlassen.
8. Kann ich auch mit der luca-App einchecken?
Ja, Sie können ganz einfach durch Scan des QR-Codes mit der luca-App in unseren Filialen einchecken. Das erspart das Ausfüllen des Kontaktformulars und Ihre Daten werden direkt verschlüsselt an das Gesundheitsamt übermittelt. Somit können Sie im notwendigen Fall schnell und unkompliziert kontaktiert werden.
9. Ist die Warenausgabe geöffnet?
Ja, die Warenausgabe ist ebenfalls unter einem strengen Hygienekonzept geöffnet. Dort können vor Ort oder im Online-Shop gekaufte Artikel abgeholt werden.
10. Wie viele Kunden halten sich zeitgleich in der Filiale auf?
Dies hängt von den gesetzlichen Vorgaben und der Größe der jeweiligen Filiale ab. Wir garantieren durch eine kontrollierte Terminbuchung, dass sich nie mehr als die erlaubte Anzahl an Personen auf der Verkaufsfläche aufhält.
11. Wo finde ich das Hygienekonzept?
Unseren aktuellen Hygieneplan finden Sie hier.