Sie suchen nach einem stilvollen, aber funktionalen Tisch für Ihre Outdoor-Lounge? Dann darf der Couchtisch Navia nicht fehlen.
Gestaltet ist der rechteckige Tisch mit einem pulverbeschichteten Aluminium-Gestell und einer Tischplatte aus Keramik. Die schlichte Farbgebung in Anthrazit und Natur-Grau fügt sich in viele Außenbereiche ein.
Sowohl Aluminium als auch Keramik gelten als sehr pflegeleicht und witterungsbeständig. Optimale Voraussetzungen, um auch schlechtes Wetter zu überstehen. Keramik ist darüber hinaus sehr hygienisch und deswegen das perfekte Material für einen Esstisch. Zudem sieht die Naturstein-Optik noch richtig schick aus. Besonders gut zur Geltung kommt das Design des Tisches übrigens mit weiteren Möbeln der Serie. Aber auch als alleiniger Hingucker bereitet der Couchtisch Navia viel Freude.
Dank der großzügigen Maße in 148 x 80 cm bietet der Couchtisch Navia bequem bis zu sechs Personen Platz. Genießen Sie entspannte Stunden an der frischen Luft und machen Sie es sich mit Ihren Gästen richtig bequem – mit dem Couchtisch Navia sind die Grundlagen dafür gelegt.
- Modernes, stilvolles Design
- Robuste Kermik-Tischplatte
- Pflegeleicht
- Farbbezeichnung: Anthrazit
- Materialbezeichnung: Aluminium
- Farbbezeichnung Tischplatte: Grau, Braun
- Tischplatte Material: Keramik
- Oberflächenbehandlung Gestell: Pulverbeschichtet
- Weitere Material- & Farbangaben: Naturstein-Optik
- Breite: ca. 148 cm
- Höhe: ca. 43 cm
- Tiefe: ca. 80 cm
- Plattenform: Rechteckig
- UV-beständig: Ja
- Wetterbeständig: Ja
- Lieferzustand: Teilmontiert
- Modernes, stilvolles Design
- Robuste Kermik-Tischplatte
- Pflegeleicht
- Breite: ca. 148 cm
- Höhe: ca. 43 cm
- Tiefe: ca. 80 cm
- Farbbezeichnung: Anthrazit
- Materialbezeichnung: Aluminium
- Farbbezeichnung Tischplatte: Grau, Braun
- Tischplatte Material: Keramik
- Oberflächenbehandlung Gestell: Pulverbeschichtet
- Weitere Material- & Farbangaben: Naturstein-Optik
- Lieferzustand: Teilmontiert
- Plattenform: Rechteckig
- UV-beständig: Ja
- Wetterbeständig: Ja
Lieferung
Unsere hauseigene Spedition liefert Ihre Bestellung bis zum gewünschten Aufstellungsort. Für vorrätige Artikel können Sie vor Eingabe der Zahlungsdaten einen Wunschtermin auswählen. Am Wunschdatum stehen Ihnen zwei Zeitfenster für die Lieferung zur Auswahl. Entscheiden Sie sich für eine Lieferung zwischen 8:30 und 13:00 Uhr oder zwischen 13:00 und 18:00 Uhr.
Bei einer Komplettlieferung zahlen Sie einmalig nur die Versandkosten des Produktes mit den höheren Lieferkosten. Bei Teillieferung werden die Lieferkosten pro Liefereinheit berechnet. Enthält eine Liefereinheit einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.
Liefergebiet
Durch Eingabe der Postleitzahl kann direkt geprüft werden, ob Ihre Adresse im Liefergebiet liegt. Unser Liefergebiet umfasst den Umkreis unserer Möbelhäuser in Bad Nenndorf, Hameln und Kirchlengern: Liefergebiete anzeigen
Falls Ihre Adresse außerhalb unseres Liefergebiets liegt, kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team und wir prüfen individuell, ob eine Lieferung zu Ihnen möglich ist.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist. Gerne können Sie auch unseren Miettransporter nutzen.
Montage
Die Buchung des Montageservices beinhaltet die komplette Montage des Artikels am gewünschten Aufstellungsort sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials.
Entsorgung
Gerne nehmen wir Ihre ausgedienten Möbel mit und entsorgen diese fachgerecht. Bitte teilen Sie uns mindestens 3 Tage vor Auslieferung mit, dass Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Die Mitarbeiter unseres Online-Shop-Teams erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Bei Bedarf holen wir den Artikel bei Ihnen ab und kümmern uns um die Reklamation.