Mit dem Drehtürenschrank Rush-Extra beweisen Sie Ihr Gespür für trendige Designs mit hoher Funktionalität.
Gestaltet ist der Kleiderschrank in zwei Farben. Front und Korpus sind überwiegend in schlichtem Alpinweiß gehalten. Nur die Spiegelfläche an einer der drei Drehtüren und die Fronten der Schubladen in dunklerem Grau metallic treten optisch hervor.
Zum funktionalen Stauraummöbel wird der Drehtürenschrank dank seiner guten Innenaufteilung mit zwei verstellbaren Einlegeböden und einer Kleiderstange. Vier Schubladen in zwei unterschiedlichen Größen vervollständigen das Stauraumkonzept.
Die sorgfältige Verarbeitung nachhaltiger Rohstoffe ist bei dem in Deutschland hergestellten Drehtürenkombischrank Rush-Extra selbstverständlich.
- Modernes, zweifarbiges Design
- Viel Stauraum
- Made in Germany
- Farbe Korpus: Alpinweiß
- Material Korpus: Holzwerkstoff
- Farbe Front: Alpinweiß
- Material Front: Holzwerkstoff
- Innendekor Farbe: Texline
- Farbe Absetzung: Grau Metallic
- Material Absetzung: Holzwerkstoff
- Farbe Griff: Alufarbig
- Material Griff: Kunststoff
- Breite: ca. 127 cm
- Höhe: ca. 188 cm
- Tiefe: ca. 52 cm
- Türart: Drehtüren
- Anzahl Türen: 3
- Anzahl Spiegeltüren: 1
- Anzahl Schubkästen: 4
- Anzahl Böden: 2
- Verstellbare Böden: Ja
- Im Lieferumfang enthalten: 1 Kleiderstange
- Lieferzustand: Zerlegt
- Farbalternativen: Ja
- Modernes, zweifarbiges Design
- Viel Stauraum
- Made in Germany
- Breite: ca. 127 cm
- Höhe: ca. 188 cm
- Tiefe: ca. 52 cm
- Farbe Korpus: Alpinweiß
- Material Korpus: Holzwerkstoff
- Farbe Front: Alpinweiß
- Material Front: Holzwerkstoff
- Innendekor Farbe: Texline
- Farbe Absetzung: Grau Metallic
- Material Absetzung: Holzwerkstoff
- Farbe Griff: Alufarbig
- Material Griff: Kunststoff
- Lieferzustand: Zerlegt
- Farbalternativen: Ja
- Türart: Drehtüren
- Anzahl Türen: 3
- Anzahl Spiegeltüren: 1
- Anzahl Schubkästen: 4
- Anzahl Böden: 2
- Verstellbare Böden: Ja
- Im Lieferumfang enthalten: 1 Kleiderstange
Lieferung
Unsere hauseigene Spedition liefert Ihre Bestellung bis zum gewünschten Aufstellungsort. Für vorrätige Artikel können Sie vor Eingabe der Zahlungsdaten einen Wunschtermin auswählen. Am Wunschdatum stehen Ihnen zwei Zeitfenster für die Lieferung zur Auswahl. Entscheiden Sie sich für eine Lieferung zwischen 8:30 und 13:00 Uhr oder zwischen 13:00 und 18:00 Uhr.
Bei einer Komplettlieferung zahlen Sie einmalig nur die Versandkosten des Produktes mit den höheren Lieferkosten. Bei Teillieferung werden die Lieferkosten pro Liefereinheit berechnet. Enthält eine Liefereinheit einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.
Liefergebiet
Durch Eingabe der Postleitzahl kann direkt geprüft werden, ob Ihre Adresse im Liefergebiet liegt. Unser Liefergebiet umfasst den Umkreis unserer Möbelhäuser in Bad Nenndorf, Hameln und Kirchlengern: Liefergebiete anzeigen
Falls Ihre Adresse außerhalb unseres Liefergebiets liegt, kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team und wir prüfen individuell, ob eine Lieferung zu Ihnen möglich ist.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist. Gerne können Sie auch unseren Miettransporter nutzen.
Montage
Die Buchung des Montageservices beinhaltet die komplette Montage des Artikels am gewünschten Aufstellungsort sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials.
Entsorgung
Gerne nehmen wir Ihre ausgedienten Möbel mit und entsorgen diese fachgerecht. Bitte teilen Sie uns mindestens 3 Tage vor Auslieferung mit, dass Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Die Mitarbeiter unseres Online-Shop-Teams erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Bei Bedarf holen wir den Artikel bei Ihnen ab und kümmern uns um die Reklamation.