Elegante Farben, trendige Formen und toller Sitzkomfort – bei dem Schwingstuhl Fritzi S kommt alles zusammen.
Konzipiert als Freischwinger ohne starre Beine eignet sich der Stuhl auch für längeres Sitzen. Für zusätzlichen Komfort sind Rückenlehne und Sitzfläche mit Schaumstoff gepolstert. Vornehmes Kunstleder mit kontrastfarbenen Doppelnähten dient als Bezugsstoff und trägt gleichzeitig zur besonderen Strapazierfähigkeit des Stuhls bei. Ein Metallgestell in Chrom betont die edle Note. Der praktische Griff in der Rückenlehne ist ebenfalls in Chrom gestaltet und ermöglicht ein besonders einfaches Verrücken des Stuhls.
Besonders gut passt der Schwingstuhl Fritzi S in das modern eingerichtete Esszimmer. Hier setzt er dank seines zeitgemäßen Designs trendige Akzente.
- Sitz und Rücken fest gepolstert mit Doppelnähten
- Praktischer Griff am Rücken
- In verschiedenen Farben erhältlich
- Farbe Stuhl-Bezug: Schwarz
- Material Bezug: Kunstleder
- Stoffzusammensetzung Bezug: 97% Polyurethan, 3% Baumwolle
- Bezugfarbe Rücken: Schwarz
- Bezugmaterial Rücken: Kunstleder
- Farbbezeichnung Gestell: Chrom
- Materialbezeichnung Gestell: Metall
- Breite: ca. 43 cm
- Höhe: ca. 98 cm
- Tiefe: ca. 59 cm
- Sitzhöhe: ca. 48 cm
- Sitztiefe: ca. 45 cm
- Gestellform: Schwinger
- Getestete Belastbarkeit: Bis ca. 120 kg
- Rückenlehne: Ja
- Lieferzustand: Zerlegt
- Farbalternativen: Ja
- Sitz und Rücken fest gepolstert mit Doppelnähten
- Praktischer Griff am Rücken
- In verschiedenen Farben erhältlich
- Breite: ca. 43 cm
- Höhe: ca. 98 cm
- Tiefe: ca. 59 cm
- Sitzhöhe: ca. 48 cm
- Sitztiefe: ca. 45 cm
- Farbe Stuhl-Bezug: Schwarz
- Material Bezug: Kunstleder
- Stoffzusammensetzung Bezug: 97% Polyurethan, 3% Baumwolle
- Bezugfarbe Rücken: Schwarz
- Bezugmaterial Rücken: Kunstleder
- Farbbezeichnung Gestell: Chrom
- Materialbezeichnung Gestell: Metall
- Lieferzustand: Zerlegt
- Farbalternativen: Ja
- Gestellform: Schwinger
- Getestete Belastbarkeit: Bis ca. 120 kg
- Rückenlehne: Ja
Lieferung
Unsere hauseigene Spedition liefert Ihre Bestellung bis zum gewünschten Aufstellungsort. Für vorrätige Artikel können Sie vor Eingabe der Zahlungsdaten einen Wunschtermin auswählen. Am Wunschdatum stehen Ihnen zwei Zeitfenster für die Lieferung zur Auswahl. Entscheiden Sie sich für eine Lieferung zwischen 8:30 und 13:00 Uhr oder zwischen 13:00 und 18:00 Uhr.
Bei einer Komplettlieferung zahlen Sie einmalig nur die Versandkosten des Produktes mit den höheren Lieferkosten. Bei Teillieferung werden die Lieferkosten pro Liefereinheit berechnet. Enthält eine Liefereinheit einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.
Liefergebiet
Durch Eingabe der Postleitzahl kann direkt geprüft werden, ob Ihre Adresse im Liefergebiet liegt. Unser Liefergebiet umfasst den Umkreis unserer Möbelhäuser in Bad Nenndorf, Hameln und Kirchlengern: Liefergebiete anzeigen
Falls Ihre Adresse außerhalb unseres Liefergebiets liegt, kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team und wir prüfen individuell, ob eine Lieferung zu Ihnen möglich ist.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist. Gerne können Sie auch unseren Miettransporter nutzen.
Montage
Die Buchung des Montageservices beinhaltet die komplette Montage des Artikels am gewünschten Aufstellungsort sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials.
Entsorgung
Gerne nehmen wir Ihre ausgedienten Möbel mit und entsorgen diese fachgerecht. Bitte teilen Sie uns mindestens 3 Tage vor Auslieferung mit, dass Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Die Mitarbeiter unseres Online-Shop-Teams erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Bei Bedarf holen wir den Artikel bei Ihnen ab und kümmern uns um die Reklamation.