Die Kommode Emden ist ein wahres Stauraumwunder. Gleichzeitig sieht der kleine Schrank mit weißen Hochglanzfronten auch noch sehr schick aus.
Schalengriffe aus Metall setzen nicht nur optische Akzente, sie ermöglichen Ihnen auch eine komfortable Nutzung des Stauraumangebots. Hinter der linken Tür befindet sich ein Regalboden. Auf der rechten Seite sorgen zwei große und eine kleine Schublade für zusätzlichen Platz. Zudem können Sie die Oberplatte nutzen, um Deko oder Accessoires aufzustellen.
Kombiniert mit weiteren Möbeln der Serie richten Sie einen modernen und sehr funktionalen Wohnbereich ein.
- Fronten in Hochglanz
- Schalengriffe aus Metall
- Made in Germany
- Verstellbare Einlegeböden
- Farbe Korpus: Weiß
- Oberfläche Korpus: Foliert
- Oberflächenbehandlung Korpus: Kaschiert
- Material Korpus: Spanplatte
- Farbe Front: Weiß
- Oberfläche Front: Hochglanz, foliert
- Oberflächenbehandlung Front: Tiefgezogen
- Material Front: MDF
- Material Griff: Metall
- Breite: ca. 96 cm
- Höhe: ca. 84 cm
- Tiefe: ca. 40 cm
- Dazu passend bestellbar:
- - Kommode, Art.-Nr. 02880161
- - Sideboard, Art.-Nr. 02880163
- Türanschlag: Links
- Anzahl Türen: 1
- Anzahl Schubladen: 3
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- - Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Zerlegt
- Fronten in Hochglanz
- Schalengriffe aus Metall
- Made in Germany
- Verstellbare Einlegeböden
- Breite: ca. 96 cm
- Höhe: ca. 84 cm
- Tiefe: ca. 40 cm
- Farbe Korpus: Weiß
- Oberfläche Korpus: Foliert
- Oberflächenbehandlung Korpus: Kaschiert
- Material Korpus: Spanplatte
- Farbe Front: Weiß
- Oberfläche Front: Hochglanz, foliert
- Oberflächenbehandlung Front: Tiefgezogen
- Material Front: MDF
- Material Griff: Metall
- Lieferzustand: Zerlegt
- Dazu passend bestellbar:
- - Kommode, Art.-Nr. 02880161
- - Sideboard, Art.-Nr. 02880163
- Türanschlag: Links
- Anzahl Türen: 1
- Anzahl Schubladen: 3
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- - Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
Lieferung
Unsere hauseigene Spedition liefert Ihre Bestellung bis zum gewünschten Aufstellungsort. Für vorrätige Artikel können Sie vor Eingabe der Zahlungsdaten einen Wunschtermin auswählen. Am Wunschdatum stehen Ihnen zwei Zeitfenster für die Lieferung zur Auswahl. Entscheiden Sie sich für eine Lieferung zwischen 8:30 und 13:00 Uhr oder zwischen 13:00 und 18:00 Uhr.
Bei einer Komplettlieferung zahlen Sie einmalig nur die Versandkosten des Produktes mit den höheren Lieferkosten. Bei Teillieferung werden die Lieferkosten pro Liefereinheit berechnet. Enthält eine Liefereinheit einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.
Liefergebiet
Durch Eingabe der Postleitzahl kann direkt geprüft werden, ob Ihre Adresse im Liefergebiet liegt. Unser Liefergebiet umfasst den Umkreis unserer Möbelhäuser in Bad Nenndorf, Hameln und Kirchlengern: Liefergebiete anzeigen
Falls Ihre Adresse außerhalb unseres Liefergebiets liegt, kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team und wir prüfen individuell, ob eine Lieferung zu Ihnen möglich ist.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist. Gerne können Sie auch unseren Miettransporter nutzen.
Montage
Die Buchung des Montageservices beinhaltet die komplette Montage des Artikels am gewünschten Aufstellungsort sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials.
Entsorgung
Gerne nehmen wir Ihre ausgedienten Möbel mit und entsorgen diese fachgerecht. Bitte teilen Sie uns mindestens 3 Tage vor Auslieferung mit, dass Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Die Mitarbeiter unseres Online-Shop-Teams erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Bei Bedarf holen wir den Artikel bei Ihnen ab und kümmern uns um die Reklamation.