• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage

IHRE LIEFERAUSKUNFTS-DATEN

Sie können hier den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung abfragen. Entweder über die Sendungsverfolgung unserer Versand-Partner oder bei unserer hauseigenen Spedition direkt über die nachfolgende Lieferstatus-Abfrage. Beachten Sie also welche Speditions-Art Sie bei Ihrem Bestellprozess angegeben haben.

Lieferung per hauseigener Spedition

Falls Sie kürzlich Ihre Möbel in einer unserer Filialen gekauft haben und einen Kaufvertrag erhalten haben, können Sie hier den aktuellen Lieferstatus Ihres Auftrages bequem abfragen.

Geben Sie dafür bitte Ihre Kaufvertragsnummer sowie Ihren persönlichen PIN ein.

Ihre Daten werden im Rahmen der DS-GVO verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

Lieferauskunft

Lieferung mit Hermes oder DHL

Wenn Sie Ihre Online-Bestellung mit Hermes oder DHL liefern lassen, erhalten Sie per E-Mail einen Sendungsverfolgungslink, sobald wir die Ware übergeben haben.

Bitte beachten Sie: Die Lieferauskunft ist kein Hinweis auf eine garantierte Lieferwoche, sondern zeigt nur den Zeitpunkt, ab dem die Lieferung Ihrer Möbel nach aktuellem Stand möglich ist. Sie haben eine andere Lieferwoche auf Ihrem Kaufvertrag stehen? Bei der Abstimmung eines individuellen Liefertermins richten wir uns nach der Lieferwoche auf Ihrem Kaufvertrag. Sollten Sie einen früheren Liefertermin wünschen, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Überschreitet die Lieferauskunft den auf Ihrem Kaufvertrag festgelegten Liefertermin, kann es zu einer Lieferverzögerung durch unseren Vorlieferanten kommen. In diesem Fall setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter folgender Rufnummer: 05721 988-688 (Montag bis Freitag: 8:00 - 19:00 Uhr / Samstag: 9:30 - 18:00 Uhr) oder hier.