• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage

Polstersofa "Baltimore"

Polstersofa "Baltimore"

Artikelnummer: 03291017
1.947,00 € * 1.199,00 €
Sie sparen 748,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Abholpreis Abholpreis
0% Finanzierung hier ausrechnen

Verfügbarkeit
  • Bad Nenndorf

Ausstellungsstück
Artikelnummer: 03291017
Artikelbeschreibung

Stoffbezug in anthrazit

Kontrast Stichnaht in silber

Schaumstoffpolsterung

Füße Edelstahl

bestehend aus:

Sofa 2,5-Sitz links B/H/T ca. 176x84x93 cm

Eckteil B/H/T ca. 90x84x90 cm

Ottomane rechts B/H/T ca. 133x84x93 cm

Bestellung

Dieser Artikel ist nur in unseren Filialen bestellbar. Besuchen Sie unsere Filiale oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin, um Ihren Wunschartikel gemeinsam mit unseren geschulten Einrichtungsberatern zu konfigurieren.

Lieferung

Unsere hauseigene Spedition liefert Ihre Bestellung bis zum gewünschten Aufstellungsort. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, kontaktiert Sie unsere Tourenplanung, um mit Ihnen ein Lieferdatum festzulegen. Am Tag der Anlieferung werden Sie morgens zwischen 8:00 und 9:00 Uhr von unserem Auslieferungsfahrer kontaktiert, um die genaue Ankunftszeit mit Ihnen abzustimmen.

Bei vielen Artikeln ist der Liefer- und Montageservice bereits inklusive. Sollte es sich um einen Abholpreis handeln, liefern wir den bestellten Artikel gegen einen kleinen Mehrpreis an den Verwendungsort. Die genauen Lieferkosten variieren je nach Auftragssumme und Liefergebiet. Stimmen Sie die genauen Konditionen bei der Bestellung des Artikels mit unserem Einrichtungsberater ab.

Montage

Die Buchung des Montageservices beinhaltet die komplette Montage des Artikels am gewünschten Aufstellungsort sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials.

Entsorgung

Gerne nehmen wir Ihre ausgedienten Möbel mit und entsorgen diese fachgerecht. Bitte buchen Sie diesen Service direkt bei der Bestellung der Neuware über Ihren Einrichtungsberater. Natürlich können Sie die Entsorgung Ihrer Altmöbel auch nachträglich buchen. Wenden Sie sich hierfür mindestens 3 Tage vor Auslieferung Ihres Wunschartikels an Ihren Einrichtungsberater vor Ort.

Reklamation

Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie unsere Reklamationsbearbeitung per Telefon oder über unser Kontaktformular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Bei Bedarf holen wir den Artikel bei Ihnen ab und kümmern uns um die Reklamation.

Frage zu Polstersofa "Baltimore"

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Erlaubte Dateiformate: .jpg/.png | maximal 5 Dateien | maximale Dateigröße 10MB
Ihre Daten werden im Rahmen der DS-GVO verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
*Pflichtfeld