Sie suchen nach einer stilvollen Sitzgelegenheit, die sich überall unkompliziert einfügt? Der Polsterstuhl Filton vereint eine schöne Optik mit einem hohen Gemütlichkeitsfaktor und bereichert so auch Ihr Esszimmer.
Die Kombination aus Holzbeinen und einem eleganten Bezug in Lederoptik lässt sich vielseitig mit weiteren Möbeln kombinieren. Verschiedene Bezugsfarben und -stoffe, sowie Holzfarben stehen zur Auswahl, sodass auch für eine individuelle Note gesorgt ist. Belastbar ist der Polsterstuhl Filton bis 120 kg. Dank einer Polsterung mit Schaumstoff ist die Sitzfläche angenehm elastisch. Somit eignet sich der Polsterstuhl perfekt, um auch nach dem gemeinsamen Essen etwas Zeit mit Gästen oder Freunden am Tisch zu verbringen.
- Zeitlos schöner Polsterstuhl, der sich in jeden Wohnraum gut einfügt
- Beine in Buche natur Echtholz
- Sitzfläche Breite: ca. 37-44 cm, Tiefe: ca. 40 cm
- Dazu passend bestellbar: Art.-Nr. 05900076-Tisch
- Farbe Stuhl-Bezug: Rot
- Material Bezug: Lederlook
- Stoffzusammensetzung Bezug: Polyurethan 2 %, Polyvinyl Chloride 86 %, Polyester 12 %
- Farbbezeichnung Gestell: Holzfarben
- Materialbezeichnung Gestell: Buche natur Echtholz
- Breite: ca. 44 cm
- Höhe: ca. 92 cm
- Tiefe: ca. 57 cm
- Sitzhöhe: ca. 48 cm
- Sitztiefe: ca. 40 cm
- Sitzbreite: ca. 44 cm
- Getestete Belastbarkeit: 120 kg
- Fußart: Vierfuß
- Lieferzustand: Montiert
- Farbalternativen: Ja
- Zeitlos schöner Polsterstuhl, der sich in jeden Wohnraum gut einfügt
- Beine in Buche natur Echtholz
- Sitzfläche Breite: ca. 37-44 cm, Tiefe: ca. 40 cm
- Dazu passend bestellbar: Art.-Nr. 05900076-Tisch
- Breite: ca. 44 cm
- Höhe: ca. 92 cm
- Tiefe: ca. 57 cm
- Sitzhöhe: ca. 48 cm
- Sitztiefe: ca. 40 cm
- Sitzbreite: ca. 44 cm
- Farbe Stuhl-Bezug: Rot
- Material Bezug: Lederlook
- Stoffzusammensetzung Bezug: Polyurethan 2 %, Polyvinyl Chloride 86 %, Polyester 12 %
- Farbbezeichnung Gestell: Holzfarben
- Materialbezeichnung Gestell: Buche natur Echtholz
- Lieferzustand: Montiert
- Farbalternativen: Ja
- Getestete Belastbarkeit: 120 kg
- Fußart: Vierfuß
Lieferung
Unsere hauseigene Spedition liefert Ihre Bestellung bis zum gewünschten Aufstellungsort. Für vorrätige Artikel können Sie vor Eingabe der Zahlungsdaten einen Wunschtermin auswählen. Am Wunschdatum stehen Ihnen zwei Zeitfenster für die Lieferung zur Auswahl. Entscheiden Sie sich für eine Lieferung zwischen 8:30 und 13:00 Uhr oder zwischen 13:00 und 18:00 Uhr.
Bei einer Komplettlieferung zahlen Sie einmalig nur die Versandkosten des Produktes mit den höheren Lieferkosten. Bei Teillieferung werden die Lieferkosten pro Liefereinheit berechnet. Enthält eine Liefereinheit einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.
Liefergebiet
Durch Eingabe der Postleitzahl kann direkt geprüft werden, ob Ihre Adresse im Liefergebiet liegt. Unser Liefergebiet umfasst den Umkreis unserer Möbelhäuser in Bad Nenndorf, Hameln und Kirchlengern: Liefergebiete anzeigen
Falls Ihre Adresse außerhalb unseres Liefergebiets liegt, kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team und wir prüfen individuell, ob eine Lieferung zu Ihnen möglich ist.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist. Gerne können Sie auch unseren Miettransporter nutzen.
Montage
Die Buchung des Montageservices beinhaltet die komplette Montage des Artikels am gewünschten Aufstellungsort sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials.
Entsorgung
Gerne nehmen wir Ihre ausgedienten Möbel mit und entsorgen diese fachgerecht. Bitte teilen Sie uns mindestens 3 Tage vor Auslieferung mit, dass Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Die Mitarbeiter unseres Online-Shop-Teams erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Bei Bedarf holen wir den Artikel bei Ihnen ab und kümmern uns um die Reklamation.