Das Schlafsofa Edgar ist „das kleine Schwarze“ unter den Polstermöbeln. Der Grund dafür: Trotz seines schlichten Aussehens kann es einige raffinierte Details und Funktionen vorweisen. Der schwarze Microfaserbezug ist besonders pflegeleicht und gibt einen tollen Kontrast zu den chromfarbenen Füßen ab. Sie verleihen dem Sofa einen modern-eleganten Look. Sitz und Blende sind mit einer modischen Pfeifensteppung versehen.
Besonders bequem wird das Schlafsofa Edgar durch seine hochwertige Polyätherschaumpolsterung mit Nosagunterfederung. Auch im Rücken sorgt Polyätherschaum für ein angenehmes Sitzgefühl. Die im Lieferumfang enthaltenen Kissen ziehen ebenfalls alle Blicke auf sich. Jeweils zwei Rücken-, Arm- und Zierkissen verschönern Ihr Schlafsofa mit schwarzem Jaquard-Muster.
Wird es nachts, so verwandelt sich das Sofa mit einem Handgriff in eine gemütliche Liegefläche. Der integrierte Bettkasten bietet ausreichend Stauraum für die dazugehörige Bettwäsche.
- Modische Pfeifensteppung in Sitz und Blende
- Hochwertige Polyätherschaumpolsterung mit Nosagunterfederung
- Polyätherschaumpolsterung im Rücken
- 2 Rückenkissen, 2 Armlehnkissen und 2 Zierkissen im Lieferumfang enthalten
- Integrierter Bettkasten bietet ausreichend Stauraum
- Farbe Sitz: Schwarz
- Material Sitz: Microfaser
- Materialzusammensetzung Sitz: 92% Polyester, 8% Nylon
- Farbe Korpus: Schwarz
- Material Korpus: Microfaser
- Materialzusammensetzung Korpus: 92% Polyester, 8% Nylon
- Farbe Fuß: Chrom
- Material Fuß: Chrom
- Farbe Kissen: Schwarz, gemustert
- Material Kissen: Jaquard
- Materialzusammensetzung Kissen: 75% Baumwolle, 25% Polyester
- Hinweis Maße:
- Höhe (o. Kissen): ca. 82 cm
- Sitztiefe (o. Kissen): ca. 86 cm
- Liegefläche: ca. 166 x 202 cm
- Breite: ca. 202 cm
- Höhe: ca. 90 cm
- Tiefe: ca. 108 cm
- Sitzhöhe: ca. 48 cm
- Sitztiefe: ca. 64 cm
- Polsterung Sitz: Polyätherschaumpolsterung
- Polsterung-Unterkonstruktion: Nosagunterfederung
- Polsterung Rücken: Polyätherschaumpolsterung
- Funktionen inklusive: Bettkasten, Schlaffunktion
- Lieferzustand: Teilmontiert
- Modische Pfeifensteppung in Sitz und Blende
- Hochwertige Polyätherschaumpolsterung mit Nosagunterfederung
- Polyätherschaumpolsterung im Rücken
- 2 Rückenkissen, 2 Armlehnkissen und 2 Zierkissen im Lieferumfang enthalten
- Integrierter Bettkasten bietet ausreichend Stauraum
- Anzahl der Packstücke: 1
- Gesamtvolumen der Packstücke: 1,18 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 93,30 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 203 x 88 x 66 cm / Gewicht: 93,30 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 1
- Hinweis Maße:
- Höhe (o. Kissen): ca. 82 cm
- Sitztiefe (o. Kissen): ca. 86 cm
- Liegefläche: ca. 166 x 202 cm
- Breite: ca. 202 cm
- Höhe: ca. 90 cm
- Tiefe: ca. 108 cm
- Sitzhöhe: ca. 48 cm
- Sitztiefe: ca. 64 cm
- Farbe Sitz: Schwarz
- Material Sitz: Microfaser
- Materialzusammensetzung Sitz: 92% Polyester, 8% Nylon
- Farbe Korpus: Schwarz
- Material Korpus: Microfaser
- Materialzusammensetzung Korpus: 92% Polyester, 8% Nylon
- Farbe Fuß: Chrom
- Material Fuß: Chrom
- Farbe Kissen: Schwarz, gemustert
- Material Kissen: Jaquard
- Materialzusammensetzung Kissen: 75% Baumwolle, 25% Polyester
- Polsterung Sitz: Polyätherschaumpolsterung
- Polsterung-Unterkonstruktion: Nosagunterfederung
- Polsterung Rücken: Polyätherschaumpolsterung
- Funktionen inklusive: Bettkasten, Schlaffunktion
- Lieferzustand: Teilmontiert
Lieferung
Je nach Liefergebiet und Artikel liefern wir mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling aus. Unsere hauseigene Spedition und Hermes liefern Ihre Bestellung bis zum gewünschten Aufstellungsort. DHL liefert bis an die Haustür.
Weitere Infos zum genauen Ablauf der Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition, Hermes 2-Mann-Handling oder DHL finden Sie in unseren FAQ.
Wunschterminlieferung
Bei der Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition haben Sie die Möglichkeit, bereits im Bestellprozess einen Wunschtermin zu wählen. Am gewünschten Datum stehen Ihnen zwei Zeitfenster für die Lieferung zur Auswahl.
Auch bei einer Lieferung mit Hermes 2-Mann-Handling oder DHL wird ein Liefertermin mit Ihnen abgesprochen. Hermes kontaktiert Sie 1-2 Tage vor der geplanten Zustellung telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin mit Ihnen abzustimmen. Bei einer Auslieferung mit DHL können Sie über den Paketankündigungslink den Liefertag ändern.
Komplett- und Teillieferung
Bei einer Komplettlieferung zahlen Sie einmalig nur die Versandkosten des Produktes mit den höheren Lieferkosten. Enthält die Lieferung einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.
Bitte beachten Sie: Mit unserer hauseigenen Spedition sind auch Teillieferungen möglich. Bei Teillieferung werden die Lieferkosten pro Liefereinheit berechnet. Auch hier gilt: Enthält eine Liefereinheit einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.
Lieferkosten und Lieferzeit
Die Lieferzeit und Lieferkosten sind abhängig vom gewählten Versanddienstleister und der bestellten Ware. Dabei gibt es folgende Lieferkostenstufen: Gratisversand, 5€, 25€ und 50€. Konkrete Angaben zur Lieferzeit und den Lieferkosten finden Sie auf der Produktdetailseite des jeweiligen Artikels.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist. Gerne können Sie innerhalb unseres Liefergebietes auch unseren Miettransporter nutzen.
Montage- und Entsorgungsservice
Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition können Sie bei Bedarf die Montage Ihrer neuen Möbel und/ oder die Entsorgung Ihrer Altmöbel buchen. Bitte teilen Sie uns mindestens 3 Tage vor Auslieferung mit, dass Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Die Mitarbeiter unseres Online-Shop-Teams erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir werden die Reklamation Ihres Artikels dann schnellstmöglich bearbeiten und umsetzen.