• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage

Ihre Traummöbel sind bestellt? Und sie wurden von uns per Mail, Telefon oder Brief darüber informiert, dass Ihre Möbel in unserem Zentrallager eingetroffen sind? Dann können Sie hier schnell & unkompliziert Ihren persönlichen Wunschtermin für die Lieferung buchen.

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen gilt diese Funktion nicht für Küchen-Aufträge. Auch für Möbelkäufe, deren Auslieferung ein Dienstleistungsunternehmen (z.B. DHL oder Hermes) übernimmt, kann leider kein Wunsch-Liefertermin vereinbart werden.

So vereinbaren Sie Ihren Wunsch-Liefertermin:

1. Login

Loggen Sie sich mit der Auftragsnummer und Ihrer 10-stelligen PIN ein, die Sie mit dem Kaufvertrag oder per E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten.

2. Terminvorschlag

Wählen Sie Ihren Wunschtermin: entweder unseren Vorschlag für die frühestmögliche Lieferung oder Ihre individuelle Alternative. Gern können wir auch telefonisch einen Liefertermin vereinbaren.

3. Termin buchen

Nachdem Sie einen passenden Liefertermin ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf „Termin buchen“.

Lieferterminbuchung

Geben Sie für Ihre Lieferterminbuchung Ihre Kaufvertragsnummer sowie Ihren persönlichen PIN ein.

Jetzt Liefertermin buchen

Hinweis: Für Ihre Lieferterminbuchung werden Sie zu einer externen Seite weitergeleitet.


Bei Terminänderungen, Küchenaufträgen oder Fragen zur Terminbuchung wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Telefonnummer: 05721 988-688
Mo. bis Fr.: 08:00 - 19:00 Uhr/ Sa.: 9:30 - 18:00 Uhr

Kaufvertrags-Beispiel

Tipps für eine problemlose Lieferung:

Passende Parkmöglichkeiten

Ihre Traummöbel werden meist in einem größeren Möbeltransporter geliefert. Bitte sorgen Sie am Liefertag für eine geeignete Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe Ihres Wohnhauses. Um die Sperrung einer Parkfläche zu beantragen, können Sie sich auch an Ihre örtliche Behörde wenden. Auf diese Weise erleichtern Sie es unseren Monteuren, Ihre Möbel auf dem kürzesten Weg zu transportieren.

Transportweg ohne Hindernisse

Auch zerlegte und verpackte Möbel besitzen oft reichlich Gewicht und Umfang. Der Weg vom Transporter bis zur Zielräumlichkeit sollte daher frei von Hindernissen (bspw. Blumenkübel, Mülltonnen, Dekoration etc.) sein. Bitte informieren Sie ggf. auch Ihre Nachbarn über die Möbellieferung, falls Sie in einem Mehrfamilienhaus wohnen. So gelangen Ihre neuen Lieblingsstücke schnell & sicher in Ihre Wohnung.

Ankunftszeit am Liefertag

Unsere Monteure melden sich (auch bei einer Online-Terminbuchung) am Liefertag zwischen 7:30 und 9:00 Uhr telefonisch bei Ihnen, um Ihnen ein Zeitfenster für die Ankunft zu nennen. Das schenkt Ihnen eine optimale Planungssicherheit.

Rechnungsbegleichung

Unser Auslieferungsteam ist auch berechtigt, Zahlungen entgegenzunehmen. Falls die Rechnung für Ihre Traummöbel noch nicht beglichen sein sollte, bitten wir Sie um Bar- oder EC-Kartenzahlung bei Lieferung der Ware. Im Falle eines Finanzierungskaufs gelten natürlich die vereinbarten Raten.

Unser Kundenservice ist für Sie da

Sie haben noch weitere Fragen zum Ablauf der Lieferung? Melden Sie sich gerne per Mail über kundenservice@moebel-heinrich.de oder telefonisch unter der Telefonnummer 05721 988-688 bei unserem Kundenservice. Bitte halten Sie für Ihre Rückfragen immer die Nummer Ihres Kaufvertrages bereit. Sie erreichen uns innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag: 8:00 – 19:00 Uhr und Samstag: 9:30 – 18:00 Uhr.