× Möbel Heinrich verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.

Zahlarten

In unserem Online-Shop können Sie aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

  • PayPal
  • Sofortüberweisung (Klarna): Bei Fragen kontaktieren Sie bitte den Klarna-Kundendienst.
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard): Für diese Zahlart nutzen wir einen Service von PayPal. Sie benötigen kein PayPal-Konto.
  • Lastschrift: Für diese Zahlart nutzen wir einen Service von PayPal. Sie benötigen kein PayPal-Konto.
  • Zahlung bei Lieferung: Bar oder per EC-Karte (gebührenfrei)
  • Zahlung bei Abholung: Bar, per EC-Karte oder per Kreditkarte (gebührenfrei)

Lieferung

Unsere hauseigene Spedition liefert Ihre Bestellung bis zum gewünschten Aufstellungsort. Für vorrätige Artikel können Sie vor Eingabe der Zahlungsdaten einen Wunschtermin auswählen. Am Wunschdatum stehen Ihnen zwei Zeitfenster für die Lieferung zur Auswahl. Entscheiden Sie sich für eine Lieferung zwischen 8:30 und 13:00 Uhr oder zwischen 13:00 und 18:00 Uhr. Am Tag der Auslieferung kontaktiert Sie unser Auslieferungsfahrer morgens zwischen 8:00 und 9:00 Uhr, um eine genaue Ankunftszeit mit Ihnen abzustimmen.

Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist.


Lieferzeit

Durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl können Sie sich die aktuelle Lieferzeit direkt im Warenkorb oder auf der Produktdetailseite unter „Abhol- und Lieferzeiten“ anzeigen lassen.


Liefergebiet

Durch Eingabe der Postleitzahl kann direkt geprüft werden, ob Ihre Adresse im Liefergebiet liegt. Unser Liefergebiet umfasst den Umkreis unserer Möbelhäuser in Bad Nenndorf, Hameln und Kirchlengern: Liefergebiete anzeigen.
Falls Ihre Adresse außerhalb unseres Liefergebiets liegt, kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team und wir prüfen individuell, ob eine Lieferung zu Ihnen möglich ist. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr unter folgender Telefonnummer: 05721 988-588.


Lieferkosten

Je nach Produkt betragen die Lieferkosten 9,99 €, 39,99 € oder sind gratis. Bei einer Komplettlieferung zahlen Sie einmalig nur die Versandkosten des Produktes mit den höheren Lieferkosten. Bei Teillieferung werden die Lieferkosten pro Liefereinheit berechnet. Enthält eine Liefereinheit einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.


Abholung

Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollten Sie noch nicht den Gesamtbetrag bezahlt haben, möchten wir Sie bitten, sich vor Abholung der Ware an der Hauptkasse zu melden. An der Hauptkasse können Sie eventuelle Restbeträge zahlen und die Abholunterlagen in Empfang nehmen. Sind keine Restbeträge mehr offen, können Sie Ihre Artikel mit der Bestellbestätigung direkt an der Warenausgabe abholen.

Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist.


Montage

Die Buchung des Montageservices beinhaltet die komplette Montage des Artikels am gewünschten Aufstellungsort sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials. Die Montagekosten variieren je nach Produkt. Die genauen Kosten können Sie im Warenkorb am jeweiligen Produkt einsehen.


Entsorgung

Gerne nehmen wir Ihre ausgedienten Möbel mit und entsorgen diese fachgerecht. Teilen Sie uns mindestens 3 Tage vor Auslieferung mit, dass Sie den Entsorgungs-Service in Anspruch nehmen möchten. Die Mitarbeiter unseres Online-Shop-Teams erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr unter folgender Telefonnummer: 05721 988-588.


Widerruf

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über den Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Die Lieferkosten werden Ihnen erstattet. Lediglich die Rückabholung wird zusätzlich berechnet. Falls Sie einen Montageservice gebucht haben und wir Ihre Möbel bereits montiert haben, können wir Ihnen die Kosten für die bereits erfolgte Montage nicht zurückerstatten.


Reklamation

Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Bei Bedarf holen wir den Artikel bei Ihnen ab und kümmern uns um die Reklamation.