• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage

FAQ

Die 5 häufigsten Fragen unserer Kunden
Kann ich Unterstützung bei der Planung bekommen?
Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen bei der Auswahl Ihrer neuen Wunscheinrichtung. Bitte kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team:
Tel.: 05721 988-588
E-Mail: shop@moebel-heinrich.de
Bekomme ich mehrere Lieferungen, wenn ich mehrere Produkte bestelle?
Wenn eine Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition möglich ist, können Sie bei Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten selbst entscheiden, ob Sie eine Komplett- oder Teillieferung wünschen. Bei Teillieferung werden die Lieferkosten pro Liefereinheit berechnet. Enthält eine Liefereinheit einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.
Werden meine Möbel in die Wohnung geliefert?
Bei Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition oder Hermes erfolgt die Lieferung bis zur Verwendungsstelle in Ihrer Wohnung (auf deutsche Inseln liefert Hermes nur bis zur Bordsteinkante). DHL liefert bis an die Haustür.
Kann ich die bestellten Artikel auch selbst abholen?
Sie können die Produkte aus dem Online-Shop auch zur Selbstabholung bestellen. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die entsprechende Abholfiliale aus. Sobald die Möbel abholbereit sind, werden Sie von uns kontaktiert.
Welchen Vorteil bietet mir ein Benutzerkonto?
Durch die Erstellung eines Benutzerkontos haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihren bisherigen Bestellverlauf. Um zukünftige Bestellungen schnellstmöglich abzuwickeln, können Sie Ihre gespeicherte Liefer- und Rechnungsadresse problemlos abrufen und ersparen sich somit die erneute Eingabe der Daten. Außerdem können Sie die Merkliste mit Ihren Lieblingsprodukten speichern und jederzeit wieder einsehen.