• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage

FAQ

Die 5 häufigsten Fragen unserer Kunden
Kann ich Unterstützung bei der Planung bekommen?
Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen bei der Auswahl Ihrer neuen Wunscheinrichtung. Bitte kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team:
Tel.: 05721-988-58805721-988-588
E-Mail: shop@moebel-heinrich.de
Bekomme ich mehrere Lieferungen, wenn ich mehrere Produkte bestelle?
Wenn Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, können Sie im Bestellprozess selber bestimmen, ob Sie eine Einzel- oder eine Komplettlieferung wünschen. Bei einer Komplettlieferung müssen Sie die Lieferkosten natürlich nur einmal zahlen. Bei Teillieferungen werden die Versandkosten pro Liefereinheit fällig.
Werden meine Möbel in die Wohnung geliefert?
Alle Artikel werden von unseren Auslieferungsfahrern bis zum Verwendungsort in Ihrer Wohnung geliefert. Bitte teilen Sie uns bereits bei Auftragserteilung mit, in welcher Etage Sie wohnen und welche Besonderheiten bei der Anlieferung zu beachten sind.
Kann ich die bestellten Artikel auch selbst abholen?
Sie können die Produkte aus dem Online-Shop auch zur Selbstabholung bestellen. Wählen Sie im Bestellprozess einfach die entsprechende Abholfiliale aus. Sobald die Möbel abholbereit sind, werden Sie von uns kontaktiert.
Welchen Vorteil bietet mir ein Benutzerkonto?
Durch die Erstellung eines Benutzerkontos haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihren bisherigen Bestellverlauf. Um zukünftige Bestellungen schnellstmöglich abzuwickeln, können Sie Ihre gespeicherte Liefer- und Rechnungsadresse problemlos abrufen und ersparen sich somit die erneute Eingabe der Daten. Außerdem können Sie die Merkliste mit Ihren Lieblingsprodukten speichern und jederzeit wieder einsehen.