• Wunschtermin online wählen
  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage

Zahlung
FAQ: Zahlung

Aus welchen Zahlungsmöglichkeiten kann ich online wählen?
In unserem Online-Shop können Sie aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
  • Finanzierung (TARGOBANK): Alle Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Finanzierung.
  • Sofortüberweisung (Klarna)
  • Zahlung bei Abholung: Bar, per EC-Karte oder per Kreditkarte (gebührenfrei). Ab einem Warenwert von 3.000,- € behalten wir uns vor, eine Anzahlung von 50% des Auftragswertes zu verlangen.
  • Zahlung bei Lieferung (nur bei Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition): Bar oder per EC-Karte gebührenfrei). Ab einem Warenwert von 3.000,- € behalten wir uns vor, eine Anzahlung von 50% des Auftragswertes zu verlangen.
Bitte beachten Sie: Bei einer Auslieferung mit DHL oder Hermes 2-Mann-Handling können Sie die Zahlung im Bestellprozess vornehmen. Bei einer telefonischen Bestellung und Auslieferung durch DHL oder Hermes 2-Mann-Handling ist Vorkasse erforderlich.
Kann ich einen Geschenk-/Geburtstagsgutschein im Online-Shop einlösen?
Geschenk- und Geburtstagsgutscheine lassen sich leider nicht direkt im Online-Shop einlösen. Sie können die Gutscheine jedoch bei „Zahlung bei Lieferung/Abholung“ einlösen und mit dem Rechnungsbetrag durch unsere Kassiererinnen/Auslieferungsfahrer verrechnen lassen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition möglich ist.
Wann erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung erhalten Sie bei Lieferung oder Abholung der bestellten Artikel.
Wann muss ich die Produkte bezahlen?

Wann Sie die Produkte bezahlen müssen, ist abhängig von der ausgewählten Zahlungsart. Bei einer Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag direkt abgebucht. Erfolgt die Lieferung über unsere hauseigene Spedition und haben Sie „Zahlung bei Lieferung“ ausgewählt, können Sie bei unseren Auslieferungsfahrern bar oder per EC-Karte bezahlen, sobald die Möbel geliefert werden. Ab einem Warenwert von 3.000,- € behalten wir uns vor, eine Anzahlung von 50% des Auftragswertes zu verlangen.

Bitte beachten Sie: Bei einer Auslieferung mit DHL oder Hermes 2-Mann-Handling können Sie die Zahlung im Bestellprozess vornehmen. Bei einer telefonischen Bestellung und Auslieferung durch DHL oder Hermes 2-Mann-Handling ist Vorkasse erforderlich.

Kann ich auch auf Raten kaufen?
Ja, ab einem Einkaufswert von 500 € bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Finanzierung Ihres Einkaufs. Sie können unsere Finanzierungs­möglichkeiten vor Ort in unseren Filialen oder auch Online nutzen.
Weitere Informationen zur Finanzierung finden Sie hier: https://www.moebelheinrich.de/finanzierung
Kann ich eine Rechnung nachträglich abändern lassen?
Ob die Rechnung nachträglich geändert werden kann, muss individuell geklärt werden. Bitte kontaktieren Sie unsere Buchhaltung:
Tel.: 05721 988-141
Email: hb@moebel-heinrich.de
Wen kann ich bei Fragen zur Rechnung kontaktieren?
Bitte kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team:
Tel.: 05721-988-58805721-988-588
E-Mail: shop@moebel-heinrich.de
Aus welchen Zahlungsmöglichkeiten kann ich beim Shoppen in den Filialen wählen?
Bei einem Kauf in einer unserer Filialen ist eine Zahlung in bar, per EC-Karte oder per Kreditkarte möglich. Wenn Sie vor Ort eine Lieferung Ihrer Bestellung über unsere hauseigene Spedition vereinbaren, können Sie zudem beim Auslieferungsfahrer in bar oder per EC-Karte zahlen. Ab einem Warenwert von 3.000,- € behalten wir uns vor, eine Anzahlung von 50 % des Auftragswertes zu verlangen.