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Reklamation / Widerruf
FAQ: Reklamation / Widerruf

Wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?
Die Widerrufsfrist für Ihre Onlinebestellung beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Wie kann ich Ware zurücksenden?
Nach Widerruf oder Reklamation werden wir einen Termin für die Abholung der Ware mit Ihnen vereinbaren.
Was mache ich, wenn ich falsche Ware erhalten habe?
Wenn Sie Ihren Artikel über unseren Online Shop gekauft haben, dann kontaktieren Sie bitte unser Online-Shop-Team:
Email: shop@moebel-heinrich.de
Tel.: 05721 988-588

Wenn Sie Ihren Artikel in einer unserer Filialen gekauft haben, dann hilft Ihnen unser Kundenservice weiter:
Email: kundenservice@moebel-heinrich.de
Tel.: 05721 988-688
Wen kontaktiere ich bei Reklamationen, Beschädigungen oder einer unvollständigen Lieferung?

Bei Reklamationswünschen, beschädigter Ware oder einer unvollständigen Lieferung wenden Sie sich je nach Zuständigkeit bitte an das Team unseres Kundenservices oder Online-Shops. Eine detaillierte Fehlerbeschreibung und Fotos des beschädigten Möbelstückes helfen uns die Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten.

  1. Wenn Sie Ihre Bestellung selbst abgeholt haben oder die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition erfolgte, ist unser Kundenservice für Sie zuständig:

    Telefonnummer: 05721 988-688
    Montag bis Freitag: 8:00 - 19:00 Uhr / Samstag: 9:30 - 18:00 Uhr
    Sie erreichen unseren Kundenservice auch per E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Reklamationsbearbeitung
  2. Wenn Ihre Bestellung mit DHL oder Hermes geliefert wurde, ist unser Online-Shop-Team für Sie zuständig:

    Telefonnummer: 05721 988-588
    Montag bis Freitag: 09:00 – 16:00 Uhr
    Sie erreichen unser Online-Shop-Team auch per E-Mail oder über das Kontaktformular. Reklamationsbearbeitung DHL/Hermes
Gibt es ein Widerrufs-/Reklamationsformular?

Für die Reklamation eines Artikels, der mit DHL oder Hermes geliefert wurde, nutzen Sie bitte unser Reklamationsformular für DHL und Hermes. Sollte ein Artikel, den Sie selbst abgeholt haben oder der mit unserer hauseigenen Spedition geliefert wurde, einen Fehler aufweisen, nutzen Sie bitte das Kontaktformular Reklamationsbearbeitung.

Möchten Sie vom Kaufvertrag zurücktreten, nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular.

Muss ich einer Reklamation Fotos beifügen?
Nein. Aber für eine schnelle Bearbeitung des Vorgangs ist es hilfreich, wenn Sie uns Fotos von der beanstandeten Ware zusenden.