FAQ: Reklamation / Widerruf
Email: shop@moebel-heinrich.de
Tel.: 05721 988-588
Wenn Sie Ihren Artikel in einer unserer Filialen gekauft haben, dann hilft Ihnen unser Kundenservice weiter:
Email: kundenservice@moebel-heinrich.de
Tel.: 05721 988-688
Bei Reklamationswünschen, beschädigter Ware oder einer unvollständigen Lieferung wenden Sie sich je nach Zuständigkeit bitte an das Team unseres Kundenservices oder Online-Shops. Eine detaillierte Fehlerbeschreibung und Fotos des beschädigten Möbelstückes helfen uns die Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten.
-
Wenn Sie Ihre Bestellung selbst abgeholt haben oder die Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition erfolgte, ist unser Kundenservice für Sie zuständig:
Telefonnummer: 05721 988-688
Montag bis Freitag: 8:00 - 19:00 Uhr / Samstag: 9:30 - 18:00 Uhr
Sie erreichen unseren Kundenservice auch per E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Reklamationsbearbeitung -
Wenn Ihre Bestellung mit DHL oder Hermes geliefert wurde, ist unser Online-Shop-Team für Sie zuständig:
Telefonnummer: 05721 988-588
Montag bis Freitag: 09:00 – 16:00 Uhr
Sie erreichen unser Online-Shop-Team auch per E-Mail oder über das Kontaktformular. Reklamationsbearbeitung DHL/Hermes
https://www.moebelheinrich.de/widerrufsbelehrung
Für die Reklamation eines Artikels, der mit DHL oder Hermes geliefert wurde, nutzen Sie bitte unser Reklamationsformular für DHL und Hermes. Sollte ein Artikel, den Sie selbst abgeholt haben oder der mit unserer hauseigenen Spedition geliefert wurde, einen Fehler aufweisen, nutzen Sie bitte das Kontaktformular Reklamationsbearbeitung.
Möchten Sie vom Kaufvertrag zurücktreten, nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular.