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  • Lieferung bis in die Wohnung
  • Service: Professionelle Montage
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Bestellung
FAQ: Bestellung

Ist das gesamte Sortiment online bestellbar?
Leider sind nicht alle Produkte in unserem Onlineshop bestellbar. Viele Artikel benötigen eine spezielle Beratung und werden persönlich für Sie konfiguriert. Deshalb sind diese Produkte momentan nur in unseren Filialen erhältlich.
Kann ich Unterstützung bei der Planung bekommen?
Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen bei der Auswahl Ihrer neuen Wunscheinrichtung. Bitte kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team:
Tel.: 05721 988-588
E-Mail: shop@moebel-heinrich.de
Kann ich meine Bestellung ändern und Artikel/Services hinzubuchen?
Eine Änderung Ihrer Bestellung ist bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition bis 3 Tage vor Auslieferung ohne Verzögerung der Lieferzeit möglich. Kurzfristige Änderungen sind auch möglich – bitte beachten Sie jedoch, dass sich dadurch die Lieferzeit verschieben kann. Senden Sie eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen an unser Online-Shop-Team shop@moebel-heinrich.de oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 05721 988-588. Bei einer Lieferung mit Hermes-2-Mann-Handling oder DHL können aufgrund des insgesamt aufwendigeren Prozesses keine kurzfristigen Änderungen mehr vorgenommen werden. Sollten Sie dennoch Änderungen vornehmen wollen, kontaktieren Sie uns deshalb so frühzeitig wie möglich.
Benötige ich ein Kundenkonto, um bei Möbel Heinrich zu bestellen?
Eine Bestellung ist auch ohne vorherige Registrierung möglich. Jedoch bietet Ihnen ein Kundenkonto zahlreiche Vorteile, wie z.B. die Speicherung der Liefer- und Rechnungsadresse, das Einsehen bisheriger Bestellungen oder das Speichern von Merklisten.
Warum muss ich meine Telefonnummer angeben?
Je nach gewähltem Versanddienstleister benötigen wir Ihre Telefonnummer, um Ihnen den Zeitpunkt der Auslieferung Ihrer bestellten Artikel mitzuteilen:
  • Bei einer Auslieferung mit unserer hauseigenen Spedition werden Sie am Tag der Auslieferung zwischen 8:00 und 9:00 Uhr telefonisch kontaktiert, um den Ankunftszeitpunkt mit Ihnen abzustimmen.
  • Bei einer Lieferung mit Hermes-2-Mann-Handling werden Sie 1-2 Tage vor der geplanten Anlieferung angerufen oder per E-Mail kontaktiert, um einen Termin zu vereinbaren. Zudem werden Sie am Auslieferungstag rund 60 Minuten vor der geplanten Ankunftszeit telefonisch kontaktiert.
Aber auch für Rückfragen zur Bestellung oder zur Bekanntgabe des Liefertermins von nicht vorrätigen Artikeln, ist Ihre Telefonnummer erforderlich.
Warum soll ich eine Verkäufernummer angeben?
Unsere Verkaufsberater in den Filialen geben sich große Mühe bei der Beratung und Planung Ihrer neuen Wohneinrichtung. Sollten Sie sich nicht direkt zum Kauf der Möbel entscheiden können und die Bestellung lieber bequem von zu Hause tätigen wollen, geben Sie bitte im letzten Schritt der Online-Bestellung die entsprechende Verkäufernummer ein. So können wir sehen, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren und unserem Verkäufer einen Bonus zukommen lassen.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Unser Online-Shop-Team nimmt Ihre Bestellung gerne auch telefonisch entgegen. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr unter folgender Telefonnummer erreichbar: 05721 988-588
Kann ich von meinem Kauf zurücktreten?
Sollten Sie es sich anders überlegt haben, können Sie Ihre Online-Shop-Bestellung bis zum Moment der Auslieferung stornieren. Bitte nutzen Sie für die Stornierung unser Kontaktformular und wählen Sie als ersten Punkt „Storno“ aus. Nach Auslieferung haben Sie natürlich die Möglichkeit den Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Sind die Artikel in den Abhollagern vorrätig?
Die Verfügbarkeit der Artikel kann auf der Produktseite abgefragt werden. Durch einen Klick auf „Abhol- und Lieferzeiten“ wird Ihnen der Bestand der einzelnen Filialen angezeigt.
Warum muss ich bei der Lieferzeit-Abfrage meine Postleitzahl angeben?
Um zu prüfen, ob eine Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition oder unseren Versanddienstleistern Hermes 2-Mann-Handling oder DHL möglich ist, geben Sie bitte Ihre Postleitzahl an. Außerdem können Sie durch Eingabe der Postleitzahl direkt sehen, wie hoch die Lieferkosten für den ausgewählten Artikel sind. Befindet sich die angegebene Postleitzahl im Liefergebiet unserer hauseigenen Spedition, können zudem Services wie Montage oder Entsorgung hinzugebucht werden.
Wen kann ich bei Fragen zur Bestellung kontaktieren?
Bitte kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team:
Tel.: 05721 988-588
E-Mail: shop@moebel-heinrich.de