Der Polsterstuhl Jil vereint den Komfort eines Sessels mit der Flexibilität eines Stuhls und passt so in viele Haushalte. Auf den ersten Blick begeistert das Sitzmöbel durch eine edel schimmernde Oberfläche. Dieser Effekt kommt durch den Veloursbezug zustande. Velours schimmert dezent und fühlt sich samtig weich an. Kein Wunder, dass man auf einem solchen Möbel gern verweilt.
Großen Anteil am Wohlfühlfaktor hat aber nicht nur die einladende Optik, sondern auch die hochwertige Ausstattung. Sitzfläche und Rückenlehne sind weich mit Schaumstoff gepolstert und deswegen besonders komfortabel.
Vier Stuhlbeine in Eiche Natur bilden eine stabile Basis und ergänzen gekonnt das Gesamtdesign. Eine dezente Steppung von Sitzfläche und Rückenlehne verleiht dem Möbel einen Hauch Romantik.
Erhältlich ist der Polsterstuhl Jil in unterschiedlichen Farben oder Holzausführungen.
- In vielen Bezügen lieferbar
- Pflegeleichter Veloursbezug in Samtoptik
- Wellenfederung und hochwertiger Kaltschaumsitz
- Verschiedene Holzsausführungen wählbar
- Farbe Stuhl-Bezug: Grau
- Material Bezug: Velours
- Stoffzusammensetzung Bezug: 100% Polyester
- Farbbezeichnung Gestell: Eiche natur
- Materialbezeichnung Gestell: Holz
- Oberflächenbehandlung Finish: Lackiert
- Breite: ca. 51 cm
- Höhe: ca. 92 cm
- Tiefe: ca. 65 cm
- Sitzhöhe: ca. 50 cm
- Sitztiefe: ca. 43 cm
- Gestellform: 4-Fuß
- Rückenlehne: Ja
- Lieferzustand: Montiert
- Farbalternativen: Ja
- Konfigurierbar: Ja
- In vielen Bezügen lieferbar
- Pflegeleichter Veloursbezug in Samtoptik
- Wellenfederung und hochwertiger Kaltschaumsitz
- Verschiedene Holzsausführungen wählbar
- Breite: ca. 51 cm
- Höhe: ca. 92 cm
- Tiefe: ca. 65 cm
- Sitzhöhe: ca. 50 cm
- Sitztiefe: ca. 43 cm
- Farbe Stuhl-Bezug: Grau
- Material Bezug: Velours
- Stoffzusammensetzung Bezug: 100% Polyester
- Farbbezeichnung Gestell: Eiche natur
- Materialbezeichnung Gestell: Holz
- Oberflächenbehandlung Finish: Lackiert
- Lieferzustand: Montiert
- Farbalternativen: Ja
- Konfigurierbar: Ja
- Gestellform: 4-Fuß
- Rückenlehne: Ja
Lieferung
Unsere hauseigene Spedition liefert Ihre Bestellung bis zum gewünschten Aufstellungsort. Für vorrätige Artikel können Sie vor Eingabe der Zahlungsdaten einen Wunschtermin auswählen. Am Wunschdatum stehen Ihnen zwei Zeitfenster für die Lieferung zur Auswahl. Entscheiden Sie sich für eine Lieferung zwischen 8:30 und 13:00 Uhr oder zwischen 13:00 und 18:00 Uhr.
Bei einer Komplettlieferung zahlen Sie einmalig nur die Versandkosten des Produktes mit den höheren Lieferkosten. Bei Teillieferung werden die Lieferkosten pro Liefereinheit berechnet. Enthält eine Liefereinheit einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.
Liefergebiet
Durch Eingabe der Postleitzahl kann direkt geprüft werden, ob Ihre Adresse im Liefergebiet liegt. Unser Liefergebiet umfasst den Umkreis unserer Möbelhäuser in Bad Nenndorf, Hameln und Kirchlengern: Liefergebiete anzeigen
Falls Ihre Adresse außerhalb unseres Liefergebiets liegt, kontaktieren Sie unser Online-Shop-Team und wir prüfen individuell, ob eine Lieferung zu Ihnen möglich ist.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist. Gerne können Sie auch unseren Miettransporter nutzen.
Montage
Die Buchung des Montageservices beinhaltet die komplette Montage des Artikels am gewünschten Aufstellungsort sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials.
Entsorgung
Gerne nehmen wir Ihre ausgedienten Möbel mit und entsorgen diese fachgerecht. Bitte teilen Sie uns mindestens 3 Tage vor Auslieferung mit, dass Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Die Mitarbeiter unseres Online-Shop-Teams erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Bei Bedarf holen wir den Artikel bei Ihnen ab und kümmern uns um die Reklamation.