Das Regal Olfen ist ein echter Allrounder. Mit einer Höhe von 86 cm passt es in jede Ecke und stellt mit den drei offenen Fächern zusätzlichen Stauraum für Bücher, Deko oder andere Dinge bereit.
Das schlichte Design in Eiche Sonoma Nachbildung lässt sich einfach kombinieren.
- 2 Einlegeböden
- 3 offene Fächer
- Farbe Front: Sonoma Eiche Nachbildung
- Material Front: Holzwerkstoff
- Farbe Korpus: Sonoma Eiche Nachbildung
- Material Korpus: Holzwerkstoff
- Breite: ca. 54 cm
- Höhe: ca. 86 cm
- Tiefe: ca. 34 cm
- Anzahl Böden: 2
- Anzahl Fächer: 3
- Nicht im Lieferumfang enthalten: Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Zerlegt
- 2 Einlegeböden
- 3 offene Fächer
- Anzahl der Packstücke: 1
- Gesamtvolumen der Packstücke: 0,04 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 14,00 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 90 x 37 x 11 cm / Gewicht: 14,00 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 1
- Breite: ca. 54 cm
- Höhe: ca. 86 cm
- Tiefe: ca. 34 cm
- Farbe Front: Sonoma Eiche Nachbildung
- Material Front: Holzwerkstoff
- Farbe Korpus: Sonoma Eiche Nachbildung
- Material Korpus: Holzwerkstoff
- Anzahl Böden: 2
- Anzahl Fächer: 3
- Nicht im Lieferumfang enthalten: Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Lieferzustand: Zerlegt
Lieferung
Je nach Liefergebiet und Artikel liefern wir mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling aus. Unsere hauseigene Spedition und Hermes liefern Ihre Bestellung bis zum gewünschten Aufstellungsort (auf deutsche Inseln liefert Hermes nur bis zur Bordsteinkante). DHL liefert bis an die Haustür.
Weitere Infos zum genauen Ablauf der Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition, Hermes 2-Mann-Handling oder DHL finden Sie in unseren FAQ.
Wunschterminlieferung
Bei der Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition haben Sie die Möglichkeit, bereits im Bestellprozess einen Wunschtermin zu wählen.
Auch bei einer Lieferung mit Hermes 2-Mann-Handling oder DHL wird ein Liefertermin mit Ihnen abgesprochen. Hermes kontaktiert Sie 1-2 Tage vor der geplanten Zustellung telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin mit Ihnen abzustimmen. Bei einer Auslieferung mit DHL können Sie über den Paketankündigungslink den Liefertag ändern.
Komplett- und Teillieferung
Bei einer Komplettlieferung zahlen Sie einmalig nur die Versandkosten des Produktes mit den höheren Lieferkosten. Enthält die Lieferung einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.
Bitte beachten Sie: Mit unserer hauseigenen Spedition sind auch Teillieferungen möglich. Bei Teillieferung werden die Lieferkosten pro Liefereinheit berechnet. Auch hier gilt: Enthält eine Liefereinheit einen Artikel mit Gratisversand, ist diese Lieferung kostenfrei.
Lieferkosten und Lieferzeit
Die Lieferzeit und Lieferkosten sind abhängig vom gewählten Versanddienstleister und der bestellten Ware. Dabei gibt es folgende Lieferkostenstufen: Gratisversand, 5,- €, 30,- € und 60,- €. Konkrete Angaben zur Lieferzeit und den Lieferkosten finden Sie auf der Produktdetailseite des jeweiligen Artikels.
Abholung
Ein am Lager vorrätiger Artikel steht für Sie am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) zur Abholung bereit. Sollte der Artikel nicht am Lager vorrätig sein, kontaktiert Sie unser Online-Shop-Team, sobald Ihr Artikel eingetroffen ist. Gerne können Sie innerhalb unseres Liefergebietes auch unseren Miettransporter nutzen.
Montage- und Entsorgungsservice
Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition können Sie bei Bedarf die Montage Ihrer neuen Möbel und/ oder die Entsorgung Ihrer Altmöbel buchen. Bitte teilen Sie uns mindestens 3 Tage vor Auslieferung mit, dass Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Die Mitarbeiter unseres Online-Shop-Teams erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Retoure/Reklamation
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Sie uns das Widerrufsformular zusenden, das Online-Retourenformular ausfüllen, uns eine E-Mail senden, uns anrufen oder die Ware an einem unserer Lager abgeben.
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über unser Reklamations-Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir werden die Reklamation Ihres Artikels dann schnellstmöglich bearbeiten und umsetzen.
Möbel-Gütepass
Egal ob Polsterbett oder Gartenmöbel aus Ratan