Das ETGS Rost- und Spieß-Set ist Teil des Elevations Tiered Grilling System. Es ermöglicht es Ihnen, ganz bequem die Vorspeisen oder Beilagen zu grillen, während auf dem Rost darunter schon die Hauptspeise brutzelt. Das Set ist passend für Spirit 300-Serie, Genesis®, Genesis® II 300/ 400/ 600, Genesis® II LX und Summit® Gasgrills.
Im Paket inbegriffen sind ein Elevations-Edelstahlrost und acht Spieße. Letztere lassen sich in drei verschiedenen Höhen befestigen und schaffen auf diese Weise ganz individuell Platz für weitere Köstlichkeiten. Insgesamt ist das Set ca. 57 x 17 x 27 cm groß. Weil es spülmaschinenfest ist, kann es im Anschluss an Ihr Barbecue schnell und einfach gereinigt werden.
- Passend für Spirit 300-Serie, Genesis®, Genesis® II 300/ 400/ 600, Genesis® II LX und Summit® Gasgrills
- Set aus Elevations-Edelstahlrost und acht Spießen
- Neue Möglichkeiten dank zusätzlichen Spießen, einem Grillkorb oder dem Erweiterungsrost (separat erhältlich)
- Spülmaschinenfest
- Weitere Material- & Farbangaben: Edelstahl
- Breite: ca. 57 cm
- Höhe: ca. 17 cm
- Tiefe: ca. 27 cm
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
- Passend für Spirit 300-Serie, Genesis®, Genesis® II 300/ 400/ 600, Genesis® II LX und Summit® Gasgrills
- Set aus Elevations-Edelstahlrost und acht Spießen
- Neue Möglichkeiten dank zusätzlichen Spießen, einem Grillkorb oder dem Erweiterungsrost (separat erhältlich)
- Spülmaschinenfest
- Anzahl der Packstücke: 1
- Gesamtvolumen der Packstücke: 0,01 m³
- Gesamtgewicht der Packstücke: 1,58 kg
- Packstück 1 (LxBxH): 60 x 22 x 7 cm / Gewicht: 1,58 kg
- Anzahl der Produkte pro Packstück (bei Bestellung mehrerer Artikel): 1
- Breite: ca. 57 cm
- Höhe: ca. 17 cm
- Tiefe: ca. 27 cm
- Weitere Material- & Farbangaben: Edelstahl
- Nicht im Lieferumfang enthalten:
- Abgebildete Dekorationen, Zubehör, Ergänzungen
Bestellung
Dieser Artikel ist nur in unseren Filialen oder über unsere Shop-Hotline bestellbar. Besuchen Sie unsere Filiale, vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder rufen Sie uns an, um Ihren Wunschartikel gemeinsam mit unseren geschulten Einrichtungsberatern zu konfigurieren.
Hinweis: Sale-Artikel und Küchen können nur direkt in Ihrer Möbel Heinrich Filiale gekauft werden.
Lieferung und Lieferkosten
Auch für Artikel, die nicht online bestellt werden können, bieten wir verschiedene Lieferoptionen an. Stimmen Sie die genauen Konditionen bei der Bestellung des Artikels vor Ort mit unserem Einrichtungsberater ab. Je nach Liefergebiet und Artikel liefern wir mit unserer hauseigenen Spedition, DHL oder Hermes 2-Mann-Handling aus.
Folgende Lieferkostenstufen gibt es: Gratislieferung, 5,- €, 30,- € und 60,- €.
Weitere Infos zum genauen Ablauf der Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition, Hermes 2-Mann-Handling oder DHL finden Sie in unseren FAQ.
Hinweis: Die Lieferung unserer Küchen ist zurzeit nur mit unserer hauseigenen Spedition innerhalb unseres Liefergebietes möglich. Details zu den Lieferkosten erfahren Sie bei unseren Einrichtungsberatern vor Ort.
Montage- und Entsorgungsservice
Bei einer Lieferung mit unserer hauseigenen Spedition können Sie bei Bedarf die Montage Ihrer neuen Möbel und/ oder die Entsorgung Ihrer Altmöbel buchen. Bitte teilen Sie uns mindestens 3 Tage vor Auslieferung mit, dass Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten. Die Mitarbeiter unseres Online-Shop-Teams erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Miettransporter
Ab sofort stellen wir Ihnen auf Wunsch nach Ihrem Möbelkauf den Möbel-Heinrich-Miettransporter innerhalb unseres Liefergebietes gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung. Damit bringen Sie Ihre neuen Möbel schnell und sicher in die eigenen 4 Wände. Mehr Informationen erhalten Sie hier.
Reklamation
Ihr Wunschartikel weist Mängel auf? Kontaktieren Sie unsere Reklamationsbearbeitung per Telefon oder über unser Kontaktformular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir werden die Reklamation Ihres Artikels dann schnellstmöglich bearbeiten und umsetzen.